4 Wochen - 12 Workouts

4 Wochen - 12 Workouts - 1 Pilatesball

 

Dieses 4-Wochen-Programm ist alltagstauglich - versprochen. Alle Trainingseinheiten finden mit einem Pilatesball statt, den Du per Post erhälst und nach dem Programm natürlich behalten darfst. Die Videos sind für Dich auch immer wieder aufrufbar, du musst also nicht an den vorgegebenen Tagen trainieren.

Der Pilatesball ist eins meiner Lieblingstrainingsgeräte und auch in meinen Pilatesstunden immer sehr geliebt. Der Ball ist perfekt für Rückbildungs, Koordinations-, mobilisierende und kräftigende Übungen. Du wirst erstaunt sein, wie vielseitig sich der kleine Ball einsetzen lässt.

 

Du erhälst 3 mal/ Woche eine Online-Trainingseinheit:

  • Montags: ein 15-Minütiges Intervalltraining
  • Mittwochs: ein 30-Minütiges Komplettworkout (2 Ganzkörper-Workouts, 1 Rücken-Workout, 1 Bauch-Beine-Po-Workout)
  • Freitags: eine 4-Minütige Tabata-Einheit (Intervalltraining)

Auf Wunsch kannst Du einer WhatsApp-Gruppe beitreten um Dich zu motivieren oder um andere  zu motivieren ;-)

Der Ball kommt mit der Post zu dir.

 

Start

11.1.21 (natürlich kannst Du auch später einsteigen)

 

Kursgebühr (12 Trainingseinheiten inkl. Pilatesball)

25€ (jeder zusätzliche Ball zzgl. 5€)

Cornelia Grauten | 0163 4827842 | info@gomamago.de

Aktuelle Infos gibt es auf Facebook und Instagram.

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