Und das sagen meine GOmamaGO-Mamis zum Training. Ich danke Euch für viele schöne Trainingsstunden.

Download
Erfahrungsbericht Rectusdiastase Einzeltherapie
Bericht Rectusdiastase.pdf
Adobe Acrobat Dokument 25.0 KB
Download
Erfahrungsbericht Mama & Fit outdoor
Erfahrungsbericht - Mama & Fit outdoor.p
Adobe Acrobat Dokument 35.2 KB

Mama Yasmine (1 Kind)

Von "Schwanger & Fit" zu "Mama & Fit". Während meiner Schwangerschaft habe ich mit großer Freude am Kurs "Schwanger & Fit" teilgenommen und war überrascht, wie viel Spaß Sport auch mit Kugelbauch machen kann! Und schon nach wenigen Stunden war klar: Den Outdoor-Kurs probiere ich auch aus - zum Glück! Die frische Luft, die schöne Umgebung des Stadtwaldes und die Bewegung sind bei (fast) jeder Wetterlage eine Wohltat für Mama & Kind.

(Schwanger & Fit, Mama & Fit)

 

Mit Spaß und Know-How zurück zum "alten Beckenboden"! Hier gibt es sowohl theoretisches und nicht zu trockenes Hintergrundwissen, sehr ausführliche und einfach verständliche Übungsbeschreibungen und -pläne für Zuhause sowie gute Alltagstipps. Diue Stunden selbst sind abwechslungsreich gestaltet und fordern, aber überfordern nicht :-) Mir hat es wirklich gut gefallen und gut getan.

(Rückbildung)

Mama Lisa

Der Rückbildungskurs bei Coni hat mir wirklich Spaß gemacht. Dank der tollen Kursleiterin ist die Atmosphäre locker und man kann alles fragen. Die Übungen werden super erklärt und das Niveau ist bestens an das Fitnesslevel angepasst. Man kommt ins schwitzen, wird aber nicht überfordert. Auch das Begleitmaterial (DVD und Übungen für Zuhause) sind super und helfen einem wieder Fit zu werden.

(Rückbildung)

Mama Michaela mit Emma

Bei GOmamaGO lässt sich mein innerer Schweinehund leicht überwinden. Frische Luft, nette Muttis und eine Kursleiterin mit herzlicher Offenheit und genügend Strenge um uns immer gut in Bewegung zu halten. Das Training ist anspruchsvoll und super abwechslungsreich. Das Gefühl etwas gutes für die eigene Fitness und an der frischen Luft getan zu haben ist jeder Schweißtropfen wert. Und das beste: meistens schlafen die Babys friedlich in den Kinderwägen, da Gerüttel und Bewegung draußen begkanntlich einschläfernde Wirkung hat.

(Mama & Fit outdoor)

Mama Laura mit Finn

Perfektes Training mit sehr gut angeleiteten Übungseinheiten, sowohl beim Outdoor-Training als auch bei der Rückbildung. Eine wunderbare Portion Humor der Trainerin runden das Sport-Erlebnis ab. Die Kombination aus netten Menschen, qualifiziertem Trainung und wichtigen Theoriegrundlagen, kurzweilig und symathisch vermittelt, ist ein super Angebot für alle (frischgebackenen) Mamas rund um Krefeld.

(Mama & Fit outdoor, Rückbildung)

Mama Anja (2 Kinder)

Ich habe bei Coni schon einige Kurse besucht: Nachdem ich schwanger & Fit war, konnte ich meinen Beckenboden im Rückbildungskurs trainieren. Anschließend ging es mit Buggy und Baby in den Stadtwald und es hieß "GOmamaGO". Vielleicht wird mein Baby ja auch noch ein kleiner Stadtwaldzwerg. Coni schafft es mit Ihrer erfrischenden Art, dass man sich bei Ihr wohl fühlt und auch mal lachen kann. Das Training macht Spaß, fordert, aber überfordert nicht. Insgesamt ist es genau das. was man als Mama in Krefeld braucht.

(Schwanger & Fit, Rückbildung, Mama & Fit outdoor)

Mama Sabrina (1 Kind)

Gerade in der Schwangerschaft und danach ist es schwierig Kurse zu finden, die auf die Bedürfnisse abgestimmt sind. Coni's Kurse sind effektiv, fordern einen und Humor kommt auch nicht zu kurz. Jeder kann sein eigenes Tempo bestimmen. Ihre Grundlagenausbildung als Physiotherapeutin fließt viel ein und so hebt sich das GOmamaGO-Programm deutlich von anderen Kursanbietern ab. Da lohnt sich auch eine weite Anfahrt! Nebenbei gibt es in den Kursen auch immer einen guten Austausch, z.B. wann der nächste Trödel ist

(Schwanger & Fit, Rückbildung)

Mama Julia mit Frida

Ich finde es wunderbar an der frischen Luft mit Kind zu trainieren, keinen Babysitter suchen zu müssen und etwas für mich zu tun. Nebenbei lerne ich noch andere nette Muttis mit Kindern im Alter meiner Tochter, oder knapp dran vorbei kennen oder treffe sie wieder.

(Mama & Fit outdoor)

Mama Dani

Nette Gruppe, gutes Training und Zeit mal nur für mich.

(Pilates)

Mama Sarah mit 2 Kindern

ich belege inzwischen schon den 4. Kurs bei Gomamago und gehe sogar 2 mal pro Woche. Raus muss ich ja sowieso :-).
Ich finde es total super, dass das Programm für Mamas nach einer Schwangerschaft abgestimmt ist und dass es mit Kind an der frischen Luft stattfindet.
Für uns gibt es kein besseres Rundumpaket!

(Mama & Fit)

Mama Silvia (2 Kinder)

Ich gönne mir den Pilateskurs ohne Kind, um neben Job und Familie einfach mal etwas für mich zu tun. Selbst an Tagen an denen ich mich aufraffen muss, bin ich immer wieder glücklich, dass ich da war. Lachen, Spaß haben und gleichzeitig etwas für sich und seinen Körper tun - so muss ein Kurs sein! Danke Coni!

(Pilates)

Mama Dani mit Ella

Nach der ersten Stunde habe ich schon gemerkt, wie schön Muskelkater sein kann ;-)

Schönes Training ohne "Kinderbetreuungsstress".

(Mama & Fit outdoor)

Mama Eva mit Elisa

Es ist toll, draußen mit Kind zu trainieren, weil man gleichzeitig an der schlanken Linie und an der Sommerbräune arbeiten kann. Und das ganz ohne Babysitter!!!

(Mama & Fit outdoor)

Mama Katrin mit Luisa

Mit 2 kleinen Kindern ist die Zeit knapp, die man für sich als Mama hat. Wie soll man da noch Sport unterbringen?! Das Programm von GOmamaGO ist dazu ideal! Wir trainieren im schönen Stadtwald mit gleichgesinnten Mamas und den Babys. Cornelia geht dabei toll auf unsere Bedürfnisse und Figurproblemchen ein, denn als Mama einer kleinen Tochter weiß Sie, was uns beschäftigt. Wir Mamas absolvieren also ein tolles Sportprogramm, knüpfen Kontakte zu anderen lieben Mamas und Kindern und am Ende profitieren unsere Babys von Ihren ausgeglichenen Mamis.

(Mama & Fit outdoor)

Mama Nina (1 Kind)

Pilates bei Coni ist nicht nur was für den Körper sondern auch für die Seele, weil man in sehr entspannter und oft auch lustiger Runde eine Stunde hervorragend abschalten und was für sich tun kann.

(Pilates)

Mama Sarah mit Ilyas

Der Austausch mit anderen Mamis tut gut! Geteiltes Leid ist halbes Leid ;-)

Fit & Froh...das bietet GOmamaGO!

(Mama & Fit outdoor)

Mama Katrin mit Maila

Ich bin eher ein Sportmuffel, aber so freue ich mich jede Woche darauf. Ich kann etwas gleichzeitig mit meiner Tochter, und etwas für mich tun. Und es ist schön, neue Mamas kennenzulernen, und sich auszutauschen.

(Mama & Fit outdoor)

Mama Svenja mit Paul

Ich bin froh, dass Du liebe Coni und auch die netten Mamas die ich kennengelernt habe mich jede Woche wieder motivieren und mitziehen. Alleine würde ich definitiv nicht so regelmäßig trainieren. Mit GOmamaGO macht Sport mit dem Kleinen, an der frischen Luft, im schönen Stadtwald doppelt Spaß.

(Mama & Fit outdoor)

Mama  Veronika (1 Kind)

Der Pilateskurs am frühen Abend ist super! Endlich was nur für mich tun, während mein Mann auf das Kind aufpasst! Das Programm ist abwechslungsreich und anspruchsvoll, mit herrlichem Muskelkater am nächsten Tag! Alles machbar, aber ich habe das Gefühl, etwas zu tun! Die Leute sind auch super nett! Alles Top!

(Pilates)

Mama Sabrina mit Neela

Wer die Schmerzen einer Geburt übersteht, übersteht auch das ;-)

Willst du haben Deinen Körper fit, dann lauf doch bald mal bei uns mit.

(Mama & Fit outdoor)

Mama Juliane mit Jonah

Frische Luft, zwitschernde Vögel, nette Leute....gibt es eine schönere Art sportlich zu sein? Gratis dabei: Dein Kind, dass Dich auslacht. Jedes Mal aufs neue ein Vergnügen.

(Mama & Fit outdoor)

Mama Nadine mit Henry

Die Bewegung an der frischen Luft tut mir gut. Nach der Stunde kann ich mein 1A ausgeruhtes Kind mit neuer Energie bespaßen.

(Mama & Fit outdoor)