GOmamaGO TOP 20

Die GOmamaGO TOP 20 sind Videoreihen zu verschiedenen Themen mit 20 kurzen Videos von je 5-10 Minuten. Also perfekt um sie in den stressigen Alltag von uns Mamas zu integrieren. Die erste Videoreihe kostet 10€. Jede weitere erhälst Du für 5€. Du brauchst also weder viel Zeit noch viel Geld um Deinen Alltag ein kleines bisschen aktiver zu gestalten.

Zusätzlich erhälst Du zu den meisten TOP 20 noch Bonusmaterial, wie z.B. komplette Workouts, Infomaterial zum ausdrucken oder Trainingspläne.

In den TOP 20 steckt meine ganze Erfahrung als Physiotherapeutin und Trainerin für prä/ postnatales Training, meine absoluten Lieblingsübungen und natürlich sehr viel Leidenschaft und Liebe für meine aktiven Mamas.

 

Hast Du eine weitere Idee oder einen Wunsch für eine TOP 20 Videoreihe? Ich setze diese natürlich auch gerne um und freue mich auf Deine Nachricht. Wenn Du eine oder mehrere TOP 20 kaufen möchtest, schicke mir einfach eine kurze Nachricht. Ich sende Dir dann die Playlist mit allen Videos per Mail zu.


Die TOP 20 Schwanger & Fit enthalten 20 kleine Miniworkouts von 5-10 Minuten die Du je nach Tagesform ausführen kannst. Du findest hier sowohl kräftigende als auch entspannende Einheiten für Dich und Deinen Babybauch. Ein Beispielvideo findest Du hier.

 

 

BONUS: Ein komplettes Workout von 40 Minuten.


Die TOP 20 Rückbildung enthält 20 Videos zum Thema Beckenboden, Körpermitte, Haltungsaufbau und viele effektive und alltagstaugliche Rückbildungsübungen. Also perfekt um Deine Rückbildung nochmal aufzufrischen oder als Begleitmaterial zu Deinem Rückbildungskurs. Ein Beispievideo findest Du hier.

 

BONUS: 2 komplette Rückbildungsworkouts von 20 und 40 Minuten.


Die Burpee Challenge ist ein 20 tägiger Kurs (mit 2 Pausentagen) in dem du systematisch die klassische Burpee erlernst. Du findest einige Variationen und auch Mama-tauglich Burpee Abwandlungen. Auf jeden Fall wirst du mit nur wenigen Minuten am Tag ordentlich ins schwitzen kommen...versprochen!

 

Ein Beispielvideo findest Du hier.


In dieser TOP 20 findest Du 20 effektive Übungen für Deinen Rücken - kräftigend, mobilisierend und entspannend.  Insgesamt findest Du in mehr als 200 Minuten Videomaterial verschiedene Miniworkouts von 5-10 Minuten zum entspannen, kräftigen und lockern der Rückenmuskulatur. Ein Beispielvideo findest Du hier.

 

BONUS: ein Komplettworkout Pilates für den Rücken (45 Minuten)


Tabata ist ein effektives Intervalltraining, bei dem Du eine Übung 8 mal für 20 Sekunden ausführst und danach 10 Sekunden pausierst - also genau 4 Minuten und damit absolut alltagstauglich.

In dieser TOP 20 findest Du 20 Tabata-taugliche Übungen für den kompletten Körper. Bei vielen Übungen zeige ich Dir mehrere Varianten mit denen Du die Intensität selber bestimmen kannst. Ein Beispielvideo findest Du hier.

 

BONUS: ein komplettes Tabata-Workout von 30 Minuten.


Cornelia Grauten | 0163 4827842 | info@gomamago.de

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Allgemeine Geschäftsbedingungen - GOmama
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