Mama & Fit outdoor (mit Kinderwagen, Babytrage oder ohne Kind)

Du möchtest gerne wieder sportlich aktiv werden aber auch Zeit mit Deinem Baby verbringen? Oder hast gar nicht die Möglichkeit ohne Baby zu trainieren? Dann bist Du beim Outdoortraining richtig! Du kannst ab 8 Wochen nach der Geburt starten - mit Baby, ohne Baby, mit Kinderwagen oder Babytrage - so wie es für Euch am besten passt.

Beim Outdoortraining im schönen Krefelder Stadtwald stehst Du als Mamas mal im Mittelpunkt. Du bekommst ein effektives und forderndes Training, abgestimmt auf die speziellen Bedürfnisse nach einer Schwangerschaft und Geburt. Das Training besteht aus einer Mischung aus Kraft- und Ausdauertraining. Bei vielen Übungen kann man die Intensität selber mitbestimmen, so dass Du dich forderst aber nicht überforderst. Dein Baby ist immer bei Dir und ist der beste Motivationspartner.

Als Physiotherapeutin und zertifizierte Trainerin für prä- und postnatales Training begleite ich Dich durchs Training. Denn die Qualität des Trainings steht an erster Stelle, der Spaß kommt aber direkt danach ;-)

Die frische Luft, die Bewegung und der Kontakt zu anderen Krefelder Mamis und Kindern ist optimal um schlechte Laune zu vertreiben und "ganz nebenher" wieder fit zu werden.

Dein Kind ist bereits mindestens 1 Jahr alt und du möchtest Deine Trainingsintensität weiter steigern? Dann ist der Kurs Level 2 für Dich richtig. Wenn Dein Kind bereits im Kindergarten ist, darfst Du auch gern allein kommen.

Der Kurs ist von der zentralen Prüfstelle für Prävention zertifiziert als Präventionskurs nach § 20 Abs. 1 SGB V. Viele Krankenkassen übernehmen die Kosten für diese Kurse. Bitte erkundige Dich vor Kursbeginn bei deiner Krankenkasse, ob diese die Kursgebühr übernimmt.

 

Termine (Kursdauer 1 Stunde)

Mittwoch | 9:15

Mittwoch | 10:30

Freitag | 9:15 (Level 2, frühestens ab 12 Monate postnatal, mit oder ohne Kind)

Freitag | 10:30

 

Kursort

Stadtwald Krefeld

 

Kurs (8 Termine)

88 Euro

 

Angebot für Zwillingsmamas

Zwillingsmamas zahlen fast überall doppelt. Bei GOmamaGO trainiert Ihr zum halben Preis (gilt nicht bei einer Abrechnung über die Krankenkasse).